Neu eröffneter Club am Europaplatz ist auf das umstrittene Gold gefolgt
Nach dem Gold-Aus: Wie das Fifty Fifty zur Marke werden will
Getränk mit Promi-Note: Der Schaumwein Luc Belaire Rosé gilt als Lieblingsdrink des Rappers Rick Ross. Auch Kevin Kohl, Geschäftsführer des neuen Bad Kreuznacher Clubs Fifty Fifty, empfiehlt ihn seinen Gästen.
Christoph Erbelding

Bad Kreuznach. „Lass uns doch mal ins Gold gehen“ – dieser Satz wird an den Wochenenden unter jungen, feierwütigen Erwachsenen im Kreis Bad Kreuznach auch dieser Tage noch hin und wieder fallen. Kevin Kohl weiß das – und sagt mit Blick auf die frühere Diskothek am Europaplatz: „Das Gold hatte es geschafft, sich einen Markennamen zu geben, der sich bei den Leuten eingeprägt hat.“

Lesezeit 3 Minuten
Kohl, 25, leitet nun jene Diskothek am Europaplatz in Bad Kreuznach, die früher goldene Zeiten versprach – und die jetzt einen anderen Namen trägt: Das Tanzlokal heißt nun Fifty Fifty. Es hat vor wenigen Wochen in Bad Kreuznach an selber Stelle wiedereröffnet.

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