Verein kann bis Ende Oktober auf Gelände von Basalt AG bleiben - Jung: Termin bleibt sportlich: Nach Aufschub der Standort-Kündigung: Wie es für das Kirner Tierheim nun weitergeht
Verein kann bis Ende Oktober auf Gelände von Basalt AG bleiben - Jung: Termin bleibt sportlich
Nach Aufschub der Standort-Kündigung: Wie es für das Kirner Tierheim nun weitergeht
„Klatsch ein!“: Ulrike Sturmheit, Vorsitzende des Kirner Tierschutzvereins, freut sich, dass der Betrieb noch bis Ende Oktober auf dem Gelände der Basalt AG weitergehen kann. Die Kündigung zu Ende Januar wurde verschoben. Die Suche nach Folgestandorten läuft. Foto: Armin Seibert (Archiv) Armin Seibert
Eigentlich sollte Ende Janaur Schluss sein, nun können die Tierschützer noch bis Oktober das Gelände der Basalt AG nutzen. Und Folgestandorte sind bereits im Gespräch.
Aktualisiert am 02. Dezember 2022 16:38 Uhr
Das Kirner Tierheim ist gerettet – zumindest vorerst. Denn der Tierschutzverein kann sein Quartier auf dem Gelände der Basalt AG in der Binger Landstraße in Kirn noch bis Ende Oktober weiternutzen (wir berichteten bereits am Donnerstag). Das haben Thomas Jung, Bürgermeister der VG Kirner Land, und Tierschutzvereinsvorsitzende Ulrike Sturmheit auf Nachfrage vom Oeffentlichen Anzeiger bekannt gegeben.