Geschäftsführer Michael Böhme verlässt die Hilfsorganisation - Weggefährten loben Engagement - Nachfolger mahnt Politik: Nach 42 Jahren in Hilfsorganisation: Bad Kreuznacher ASB verliert prägende Figur
Geschäftsführer Michael Böhme verlässt die Hilfsorganisation - Weggefährten loben Engagement - Nachfolger mahnt Politik
Nach 42 Jahren in Hilfsorganisation: Bad Kreuznacher ASB verliert prägende Figur
Der obligatorische Blumenstrauß durfte bei der Verabschiedung von ASB-Urgestein Michael Böhme (rechts) nicht fehlen – überreicht vom Vorsitzenden Matthias Lau (links) und Mitarbeiter Yasin Yildiz. Markus Kilian
Der langjährige Geschäftsführer Michael Böhme verabschiedet sich in den Ruhestand. Ein Blick zurück zeigt, welche Meilensteine er begleitet hat.
Aktualisiert am 25. Juni 2023 16:15 Uhr
Freitagvormittag in der Außenstelle des Bad Kreuznacher Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) im Brückes: Rettungswagen sind für Einblicke geöffnet, Häppchen servierfertig hergerichtet, die lokale Politikprominenz und Vertreter aus anderen Hilfsorganisationen haben sich – mit Grußworten und Geschenken ausgestattet – eingefunden.