Zwei Jahre Verspätung - Jubiläumskonzert am Sonntag - Chorleiter Hendrik Ritter stolz auf "echte Gemeinschaft": Mit zwei Jahren Verspätung: Kirchenchor Gebroth feiert 25. Geburtstag
Zwei Jahre Verspätung - Jubiläumskonzert am Sonntag - Chorleiter Hendrik Ritter stolz auf "echte Gemeinschaft"
Mit zwei Jahren Verspätung: Kirchenchor Gebroth feiert 25. Geburtstag
Der Evangelische Kirchenchor mit seinem Dirigenten Hendrik Ritter (3. von links), ist bestens vorbereitet auf das Jubiläumskonzert in der Kirche, kommenden Sonntag. Foto: Reinhard Koch reinhard koch
Warum Chorleiter Hendrik Ritter so stolz auf diese "echte Gemeinschaft" ist.
Lesezeit 2 Minuten
Vor zwei Jahren wollte der evangelische Kirchenchor sein Silbernes Jubiläum feiern. Bedingt durch Corona war es aber nicht möglich. Am kommenden Sonntag, 25. September, soll es nachgeholt werden.
Chorleiter Hendrik Ritter und seine Sängerinnen und Sänger laden ein zum Jubiläumskonzert in der Kirche, das um 18 Uhr beginnt.