Oeffentlicher Anzeiger
Mit Internetauftritt: Kunden halten dem Buchhandel die Treue

Die Buchhandlung Rottmann wirbt offensiv für ihren Onlineshop. Punkten können die Geschäfte vor Ort mit professioneller Beratung. Foto: Härtewig

Camilla Härtewi

Von Cordula Kabasch

Von Cordula Kabasch und Désirée Thorn Eine eindeutige Steigerung der Klickzahlen registriert Anja Schneider-Vural, Chefin der Buchhandlung Leseratte in der Kreuzstraße, seit die erste Kauf-Lokal-Serie unserer Zeitung erschienen ist. „Leider ist vielen Kunden noch nicht bewusst, dass wir online sind“, fügt sie einschränkend hinzu.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region