Hochstetten-Dhaun beschließt Ersatz der Webcam, weil das Panorama nicht gefällt - Verkehrsberuhigende Markierungen
Mieses Bild: Hochstetten-Dhaun bestellt neue Webcam für den Skywalk
dji_fly_20240709_125902_160_1720523233320_photo
Da krabbelte Bauhof-Chef und Kletterer Heiko Kaiser umsonst unter den Skywalk – die im Juli montierte Webcam lieferte keine guten Bilder des Ausblicks zum Hellberg. Das soll eine neue Kamera ändern. Archivfoto: Sebastian Schmitt
Sebastian Schmitt

Im Gemeinderat von Hochstetten-Dhaun ging es am Dienstagabend um die neue Webcam für den Skywalk, aber auch um die bald anstehenden Markierungen zur Verkehrsberuhigung in der Binger Landstraße, außerdem um Parkplätze für den Friedhof vor Dhaun.

Im Gemeinderat Hochstetten-Dhaun wurden einige Entscheidungen getroffen beziehungsweise angekündigt. Ortsbürgermeister Hans Helmut Döbell erwähnte es kurz, eher nebenher: Die vor einem Monat mit einigem medialen Bohei montierte Videokamera am Skywalk wird demnächst durch ein anderes Modell ersetzt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region