Jutta Keßler (57) bewirbt sich um das Amt der Ortsbürgermeisterin
Meinungsbildung im Rat Raum geben: Jutta Keßler möchte Ortsbürgermeisterin in Roxheim werden
img_3238
Jutta Keßlers Ziel bei der Kommunalwahl am 9. Juni: Sie möchte die nächste Ortsbürgermeisterin im Roxheimer Rathaus werden. Foto: Christine Jäckel
Christine Jäckel

Jutta Keßlers Ziel bei der Kommunalwahl am 9. Juni: Sie möchte die nächste Ortsbürgermeisterin im Roxheimer Rathaus werden.

Lesezeit 3 Minuten
Jutta Keßler setzt bei ihrer Kandidatur als parteilose Bewerberin für das Amt der Ortsbürgermeisterin auf Klarheit in ihren Aussagen und auf Sachlichkeit. Beraten und koordinieren, das sind ihre Schwerpunkte, die sie sich für die Arbeit in der Gemeinde vorgenommen hat.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher Anzeiger

Top-News aus der Region