">
Bad Kreuznach
Meine Stadt: Pro City bekommt Konkurrenz

"Schöner leben, besser einkaufen" - unter anderem mit diesem Slogan will die neue Vereinigung Meine Stadt um Initiator Andreas Schnorrenberger (dritter von links) und dem Kampagnengesicht Kate Diehl (zweite von links) die Kreuznacher Innenstadt bespielen und fördern.

Dominic Schreiner

Bad Kreuznach. Unter dem Schlagwort "Meine Stadt" will ein Netzwerk aus Geschäftsleuten, Dienstleistern und Kreativen künftig Imagewerbung für Bad Kreuznach betreiben und die Innenstadt mit Veranstaltungen bespielen. Etwa 65 Interessenten haben sich bereits mehr oder weniger fest zu dem Verbund zusammengeschlossen, der von einer eigenen GmbH geführt werden soll.

Von unserem Redakteur Dominic Schreiner Initiator dieses Vorstoßes und wohl künftiger Geschäftsführer der noch zu gründenden Gesellschaft ist der Bad Kreuznacher Gastronom Andreas Schnorrenberger. „Viele kleine Räder sollen ein großes drehen und nicht fünf große Räder viele Kleine“, sagt Schnorrenberger – und spielt damit auf die Kreuznacher Einzelhandelsvereinigung Pro City an, zu der sich Meine Stadt wohl in Konkurrenz positionieren ...

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region