Was sich in der City tut
Mehr Spaß für Kinder auf der Kreuznacher Roseninsel
Der neue Kletterspaß am bisherigen Spielplatz kurz vor der Nahebrücke. Jugenddezernent Mirko Helmut Kohl ließ es sich als sporti
Der neue Kletterspaß am bisherigen Spielplatz kurz vor der Nahebrücke. Jugenddezernent Mirko Helmut Kohl ließ es sich als sportiver Beigeordneter nicht nehmen, sich ganz weit hinaufzuhangeln.
Robert Neuber

Für gut 150.000 Euro werden die drei neuen Spielplätze auf der Roseninsel eingerichtet. Damit wird es zwischen Priegerpromenade und Nahe mehr Spaß für Kinder und Familien geben. In zwei Wochen ist Eröffnung. 

Lesezeit 2 Minuten
Wer in den vergangenen Wochen die Priegerpromenade und die Roseninsel besuchte, dem fiel es auf: Es tut sich etwas. Vor allem das neue Klettergerüst auf dem Spielplatz kurz vor der Nahebrücke ist ein Hingucker. Doch es geht keineswegs nur um ein paar neue Spielgarnituren.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher AnzeigerSoziales

Top-News aus der Region