Insgesamt 47 Kandidaten bewerben sich am 9. Juni um Mandat - Medinger kritisiert Infrastruktur: Liste aufgestellt: Grüne sind bereit für Bad Kreuznacher Kreistagswahl
Insgesamt 47 Kandidaten bewerben sich am 9. Juni um Mandat - Medinger kritisiert Infrastruktur
Liste aufgestellt: Grüne sind bereit für Bad Kreuznacher Kreistagswahl
In Langenlonsheim haben die Grünen des Kreisverbandes Bad Kreuznach ihre Liste der Kandidaten aufgestellt, die sich bei der Kommunalwahl am 9. Juni um ein Kreistagsmandat bewerben. Foto: Dieter Ackermann Dieter Ackermann
Insgesamt 47 Kandidaten bewerben sich am 9. Juni um Mandat. Lars Medinger kritisiert dabei die Infrastruktur im Gesundheitssystem.
Im Sitzungssaal der Verbandsgemeindeverwaltung Langenlonsheim-Stromberg in Langenlonsheim kürten die Kreis-Grünen mit großer Zustimmung die Kandidaten für die Kreistagswahl am 9. Juni. Dabei wurde einstimmig entschieden, die Listenplätze eins bis acht zweifach zu benennen.