Kundgebung auf Salinenplatz: Mehrere Organisationen verurteilen Ukrainekrieg: Kundgebung auf Bad Kreuznacher Salinenplatz: „Frieden schaffen ohne Waffen“
Bei der Kundgebung für den Frieden auf dem Bad Kreuznacher Salinenplatz sorgte Detlef Wulff für die musikalische Umrahmung. Foto: Markus Kilian Markus Kilian
Mehrere Organisationen aus der Region haben sich am Donnerstag gegen den Ukraine-Krieg ausgesprochen.
Lesezeit 1 Minute
Für den Frieden und gegen Waffengewalt: Der Kreisverband des Deutschen Gewerkschafsbundes (DGB), das Netzwerk am Turm sowie Aktiv für Frieden haben am vergangenen Donnerstag auf dem Bad Kreuznacher Salinenplatz demonstriert. Vor dem Hintergrund des Ukrainekrieges sprachen sich mehrere Redner für eine diplomatische Lösung aus.