Junge Sänger gesucht für Heiligabend-Gottesdienste in Matthiaskirche und Schlosskirche
Krippenspiel als Familienprojekt mit Auftritten in Meisenheim und Bad Sobernheim: Wer hat Lust mitzumachen?
sob-noi-krippenspiel
Wer beim musikalischen Krippenspiel mitmachen möchte, kann jetzt in die Proben einsteigen. Pfarrerin Alisa Barth und Kantor Benedikt Schwarz werben um junge Sängerinnen und Sänger. Foto: Marion Unger
Marion Unger

In Bad Sobernheim und in Meisenheim laufen schon die Planungen für die Heiligabend-Gottesdienste. Gesucht werden von den beiden evangelischen Kirchengemeinden junge Sängerinnen und Sänger, die bei einem musikalischen Krippenspiel mitmachen wollen. Aber auch Erwachsene können bei dem Familienprojekt mitwirken.

Lesezeit 2 Minuten
„Jetzt ist die Zeit, sei dabei!“: Unter diesem Motto werben die Evangelische Paul-Schneider-Gemeinde und die Kirchengemeinde Meisenheim um junge Sängerinnen und Sänger, die bei einem musikalischen Krippenspiel mitmachen wollen. Aufführungen sind für die Heiligabend-Gottesdienste in der Matthiaskirche Bad Sobernheim und in der Schlosskirche Meisenheim geplant.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher Anzeiger