Feuerwehrkräfte proben den Ernstfall mit 40 Fahrzeugen im Leitstellenbereich Bad Kreuznach : Kreis Bad Kreuznach mit von der Partie: Verlege-Übung „Soonwald“ mit 120 Aktiven lief wie am Schnürchen
Feuerwehrkräfte proben den Ernstfall mit 40 Fahrzeugen im Leitstellenbereich Bad Kreuznach
Kreis Bad Kreuznach mit von der Partie: Verlege-Übung „Soonwald“ mit 120 Aktiven lief wie am Schnürchen
Drei Landkreise waren am Samstag beteiligt, als 120 Feuerwehrkräfte mit 40 Fahrzeugen im Leitstellenbereich Bad Kreuznach den Ernstfall probten. Team Medien Landkreis Bad Kreuzn
Nahe-Hunsrück. Drei Kreise waren am Samstag beteiligt, als 120 Feuerwehrkräfte mit 40 Fahrzeugen im Leitstellenbereich Bad Kreuznach den Ernstfall probten. Am Ende konnten die Organisatoren zufrieden feststellen: Übungsziele erreicht!
Lesezeit 3 Minuten
Die rund 120 Feuerwehrleute kamen aus den Kreisen Bad Kreuznach, Rhein-Hunsrück und Birkenfeld.Am Samstag rollten sie über die Straßen des Hunsrücks. Der Verband war unterwegs, um die Abläufe im Zusammenhang mit einer Alarmierung der Feuerwehr Bereitschaft des Leitstellenbereich (LSTB) Bad Kreuznach zu überprüfen.