Viel Geld fließt in Sobernheimer Innenstadt-Projekte - Stadt will bei Social Media aktiver werden: Klinken putzen und Mitstreiter suchen: Viel Geld fließt in Bad Sobernheimer Innenstadt-Projekte
Viel Geld fließt in Sobernheimer Innenstadt-Projekte - Stadt will bei Social Media aktiver werden
Klinken putzen und Mitstreiter suchen: Viel Geld fließt in Bad Sobernheimer Innenstadt-Projekte
Das „Dreigestirn“ des Stadtmarketings mit den Entwürfen: Museumsdirektorin Anke Wiechert (links), die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständige Tatjana Miesem und Veranstaltungsmanagerin Ully Mathias (rechts) haben ein Konzept entwickelt und sehen 48 Veranstaltungen entgegen. Foto: Bernd Hey Redweb SystemUser. Bernd Hey
Die Bad Sobernheimer Innenstadt soll zukunftsfähiger werden. Dank Fördermitteln gibt es mehrere Projekte, um in der Stadt, im Stadtmarketing und dem Veranstaltungsangebot neue Impulse zu setzen.
Eine erfreuliche Mitteilung konnte Stadtbürgermeister Michael Greiner bei der Hauptausschusssitzung machen: Die Kommunalaufsicht bei der Kreisverwaltung habe mit Schreiben vom 20. Februar den Haushalt in Rekordzeit von sechs Tagen genehmigt. Außerdem rief der Stadtbürgermeister zur Mithilfe bei der Kommunalwahl am 9.