Viel Geld fließt in Sobernheimer Innenstadt-Projekte - Stadt will bei Social Media aktiver werden
Klinken putzen und Mitstreiter suchen: Viel Geld fließt in Bad Sobernheimer Innenstadt-Projekte
dsc00284
Das „Dreigestirn“ des Stadtmarketings mit den Entwürfen: Museumsdirektorin Anke Wiechert (links), die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständige Tatjana Miesem und Veranstaltungsmanagerin Ully Mathias (rechts) haben ein Konzept entwickelt und sehen 48 Veranstaltungen entgegen. Foto: Bernd Hey
Redweb SystemUser. Bernd Hey

Die Bad Sobernheimer Innenstadt soll zukunftsfähiger werden. Dank Fördermitteln gibt es mehrere Projekte, um in der Stadt, im  Stadtmarketing und dem Veranstaltungsangebot neue Impulse zu setzen.

Eine erfreuliche Mitteilung konnte Stadtbürgermeister Michael Greiner bei der Hauptausschusssitzung machen: Die Kommunalaufsicht bei der Kreisverwaltung habe mit Schreiben vom 20. Februar den Haushalt in Rekordzeit von sechs Tagen genehmigt. Außerdem rief der Stadtbürgermeister zur Mithilfe bei der Kommunalwahl am 9.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region