Konzert in Bad Kreuznach
Klassik mit einer Prise Humor begeistert Zuhörer
Zur Musik des Sinfonieorchesters schwenkten die Zuhörer die Fähnchen mit dem Union Jack, in den sich Dirigent Christian Ferel st
Zur Musik des Sinfonieorchesters schwenkten die Zuhörer die Fähnchen mit dem Union Jack, in den sich Dirigent Christian Ferel stilecht gekleidet hatte.
Jens Fink

Das Sinfonieorchester Rhein-Main präsentierte in Bad Kreuznach bekannte Werke britischer Komponisten – und dazu gehörte auch eine Prise Humor, die beim Publikum sehr gut ankam. 

Lesezeit 2 Minuten
Klassische Musik, gepaart mit einer Prise britischen Humors und Selbstironie, waren die Zutaten für einen besonderen Konzertabend im großen Kursaal. Dort präsentierte das Sinfonieorchester Rhein-Main bekannte Werke britischer Komponisten. Zunächst jedoch stand die halbstündige „Sinfonie Nr.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher AnzeigerKultur

Top-News aus der Region