Genießen und spenden
Kirner Rotarier sammeln für Kinder in Not
Dank für einen gelungenen Abend. Rotarier-Präsident Alfred Wenz (Mitte) mit den Forellenhof-Eignern Manuela und Gerd Weckmüller.
Rotarier Kirn

Die Kirner Rotarier haben für Kinder in Idar-Oberstein und in einem Heim in Rumänien viel Geld gesammelt. Weil es beim Open Air-Konzert der Bluesband zu kalt war, wird die Aktion im Frühjahr wiederholt. 

Lesezeit 2 Minuten
Mehr als 5000 Euro an Spendengeldern kamen bei zwei Benefizveranstaltungen der Rotarier Kirn zusammen, zog Präsident Alfred Wenz (Bundenbach) stolz Bilanz und hofft, dass noch einige Spenden-Euro dazukommen. Das Geld wird für die Unterstützung eines Kinderheims in Herrmannstadt im rumänischen Siebenbürgen verwendet und über die Caritas für Kinder drogenabhängiger Eltern in Idar-Oberstein.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher AnzeigerSoziales

Top-News aus der Region