Oeffentlicher Anzeiger
Keiner der zehn Schweine- und Hühnerhöfe im Kreis Kreuznach von Dioxin-Futtermittelskandal betroffen
Er stellt das Futter für seine 300 Rinder selbst her: Reinhold Kessel, Kreisvorsitzender des Bauern- und Winzerverbandes, in seinem Hof in Rehbach (Verbandsgemeinde Bad Sobernheim). Beim Infoabend heute ab 20 Uhr in Becherbach bei Kirn wird es auch um den Dioxin-Skandal gehen.
Armin Seibert

Becherbach bei Kirn - Keiner der insgesamt knapp zehn Schweine- und Hühnerbetriebe im Kreis Bad Kreuznach ist vom aktuellen Dioxin-Futtermittelskandal betroffen. Auch darüber informieren Reinhold Kessel (Rehbach) und Werner Küstner (Schweinschied) beim Diskussionsabend des Bauern- und Winzerverbandes heute, Mittwoch, ab 20 Uhr im Gemeindehaus von Becherbach bei Kirn.

Becherbach bei Kirn – Keiner der insgesamt knapp zehn Schweine- und Hühnerbetriebe im Kreis Bad Kreuznach ist vom aktuellen Dioxin-Futtermittelskandal betroffen. Auch darüber informieren Reinhold Kessel (Rehbach) und Werner Küstner (Schweinschied) beim Diskussionsabend des Bauern- und Winzerverbandes heute, Mittwoch, ab 20 Uhr im Gemeindehaus von Becherbach bei Kirn.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region