kfd Langenlonsheimfeiert 90. Geburtstag
Jubiläumsfeier in Langenlonsheim: Frauen achten in der Gemeinschaft aufeinander
Rita Honrath-Schmitt (oben, von links) und Ingeborg Heinze-Düren zeichneten langjährige Mitglieder der Katholischen Frauengemeinchaft Langenlonsheim aus. Oben rechts: Gemeindereferentin Uschi Vogt. Foto: Dieter Ackermann
Dieter Ackermann

Mit einer Festandacht, Ehrungen und einem Umtrunk wurde das 90-jährige Bestehen der katholischen Frauengemeinschaft (kfd) Langenlonsheim in der Pfarrkirche St. Johannes d. T. gefeiert. Sie wurde 1932 von Pfarrer Schuth gegründet.

In dem Gottesdienst, den Gemeindereferentin Uschi Vogt, die Vorsitzenden der Gemeinschaft Ingeborg Heinze-Düren und ihre Stellvertreterin Rita Honrath-Schmitt gestalteten, stellte Vogt die Frage: „Was macht man in der Frauengemeinschaft Langenlonsheim?

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region