Das Trio von Weinland Nahe: Geschäftsführerin Lara Mindnich (von rechts), ihre Vorgängerin Victoria Krings und Mitarbeiterin Simone Schlitz stellten den Naheweinclub und die dazugehörigen Insignien vor. Rainer Gräff
Nicht nur Wein trinken, sondern tiefer in die Materie eindringen, die Macher und Methoden kennenlernen, exklusive Events und Proben genießen: Das winkt den Weinfreunden, die sich für eine Mitgliedschaft im neuen Naheweinclub entscheiden.
Lesezeit 2 Minuten
Im Wein liegt Wahrheit, sagt man. Wer noch mehr über den edlen Stoff und die Menschen dahinter erfahren möchte, der soll im Weinclub Nahe gut aufgehoben sein. Das versprechen die Macherinnen der Gebietsweinwerbung von Weinland Nahe, die ihre Idee jetzt der Presse vorstellten.