Sabine Schossig-Rovenich und Bruno Schneider werben zum Jahresausklang für Kultur aus und für die Region
Jahresausklang: Musikalischer Neujahrgruß aus dem Denkmalz
Sabine Schossig-Roevenich und Bruno Schneider haben nach den Adventsgesprächen aus dem Denkmalz zum Jahresausklang eine 34-minütige Videobotschaft in der Silvesternacht mit Musikern und Sängern aus der Region präsentiert. Bildschirmfoto: Saueressig
sig

Bad Sobernheim. Punkt 23 Uhr kamen Sabine Schossig-Roevenich und Bruno Schneider noch einmal online, um in einem 34-minütigen Videogruß das Jahr 2020 zu verabschieden – und bei Musik und Gesang aus der Naheregion auf ein neues Jahr anzustoßen. Im Hintergrund unterstützte sie dabei Steffen Gerber, Trompeter im Blasorchester Staudernheim.

Lesezeit 2 Minuten
„In diesem Jahr musste ständig improvisiert werden, und das machen wir auch mit unserer Silvesterüberraschung“, kündigte Schossig-Roevenich eingangs an. Ein Drehbuch habe sie für diesen Abend nicht, berichtete aber, dass auch ihre Mutter in diesem Jahr bis Mitternacht aufbleiben wolle, um sich zu überzeugen, dass das Jahr 2020 auch wirklich vorbei sei.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher Anzeiger

Top-News aus der Region