Corona wütet weiter: Inzidenz von 175 in Mainz: Kreis Mainz-Bingen meldet sechs Tote und 101 Infizierte
Corona wütet weiter
Inzidenz von 175 in Mainz: Kreis Mainz-Bingen meldet sechs Tote und 101 Infizierte
Die Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt weiter an. Auch die Zahl der Todesfäle hat einen neuen Höchststand erreicht. Foto: Oliver Berg/dpa Oliver Berg/dpa. dpa
Kreis Mainz-Bingen. Das Gesundheitsamt Mainz-Bingen meldete am Dienstag (Stand 14 Uhr) 35 Neuinfektionen im Landkreis Mainz-Bingen und 66 neue Fälle in der Stadt Mainz. Insgesamt sind es bislang 7083 Personen, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden.
Davon kommen 2720 aus dem Landkreis Mainz-Bingen, 4363 aus der Stadt Mainz. Gleichzeitig bestätigte das Gesundheitsamt bisher insgesamt 119 (plus 6) Todesfälle in Verbindung mit dem Coronavirus, davon im Landkreis Mainz-Bingen 60 (plus 2) und in der Stadt Mainz 59 (plus 4).