Internationaler Tourismuskongress "Back to Travel" in Bingen ist am Samstag von 10 bis 17 Uhr für das Publikum offen: Internationaler Tourismuskongress in Bingen: Wiedergeburt einer Branche wird gefeiert
Internationaler Tourismuskongress "Back to Travel" in Bingen ist am Samstag von 10 bis 17 Uhr für das Publikum offen
Internationaler Tourismuskongress in Bingen: Wiedergeburt einer Branche wird gefeiert
Bingens Oberbürgermeister Tomas Feser empfing die Teilnehmer des Tourismuskongresses „Back to Travel“ mit offenen Armen. Die Kommune organisierte zudem einen Empfang, gefeiert und genetzwerkt wurde auch beim festlichen Abend „Anex Night“ und der „River Rhine Spring Night 2022“. Edgar Daudistel
Reden voller Nachdenklichkeit, aber auch viel Optimismus und starke Aufbruchstimmung gab es zur Eröffnung des internationalen Tourismuskongresses „Back to Travel“ in Bingen. Am Samstag, 21. Mai, soll sich dann auch die breite Öffentlichkeit im Rheintal-Kongress-Zentrum davon überzeugen können, mit wie viel Schwung und Zuversicht die Reisebranche durchstarten will.
Genügend Prospekte, kleine Aufmerksamkeiten und Beratungskapazität stehen jedenfalls bereit für alle, die sich einen Überblick verschaffen wollen oder sogar schon buchungsbereit sind. Einen Schwerpunkt bei den Anbietern setzen die Touristiker und Hotels aus dem Mittelmeerraum, aber auch internationale Kreuzfahrten sind dabei.