77-jähriger Mann soll wahrscheinlich am Mittwoch obduziert werden: In Familie war „nach außen alles in Ordnung“: Bluttat in Medard noch ungeklärt [Update]
77-jähriger Mann soll wahrscheinlich am Mittwoch obduziert werden
In Familie war „nach außen alles in Ordnung“: Bluttat in Medard noch ungeklärt [Update]
Medard. Die Polizei hat am Montag auf einem Wohngrundstück in Medard einen Toten gefunden, drei weitere Personen sind teils lebensgefährlich verletzt. Bei dem Toten und den Verletzten handelt es sich um Mitglieder einer Familie.
Lesezeit 2 Minuten
Die Polizei hat am Montag auf einem Wohngrundstück in Medard einen toten Mann (77) gefunden, drei weitere Personen im Alter von 74, 59 und 50 Jahren sind teils lebensgefährlich verletzt. Am Dienstag hat die Kriminalpolizei bekannt gegeben, dass der Gesundheitszustand der beiden Schwerverletzten – eine Frau und ein Mann – weiterhin kritisch sei.