Entertainer Marc Terenzi über Musik, Gerüchte und Abenteuer in Australien: Im Interview: "Magic Marc" Terenzi - Der aus dem Dschungel kam
Entertainer Marc Terenzi über Musik, Gerüchte und Abenteuer in Australien
Im Interview: "Magic Marc" Terenzi - Der aus dem Dschungel kam
Der König des Dschungels: Marc Terenzi bei seinem großen Erfolg neben den RTL-Moderatoren Daniel Hartwich (links) und Sonja Zietlow. Heute tritt Terenzi in der Bad Kreuznacher Diskothek „Viva“ auf. Zuvor gibt es eine Autogrammstunde bei Media Markt.
dpa/Picture Alliance
Bad Kreuznach. „Wenn du gehst in die Dschungel, du kannst nicht wissen, was passiert. Du musst alles geben, wenn du machst die Prüfungs.“ Marc Terenzis Mixtur aus Englisch und Deutsch, genannt Denglisch hat etwas Drolliges, etwas Charmantes. Sogar etwas Ansteckendes. Der Fragesteller verfällt während des Interviews selbst oft in den sprachlichen Hybridmodus. Man ist geneigt, selbst ständig englische Worte in deutsche Sätze einzubauen. Vor dem Dschungelcamp karrieretechnisch eher am Boden, freut sich der 38-jährige Kumpeltyp aktuell über einen Karriereschub.
Lesezeit 4 Minuten
Marc, wo ist dein Lebensmittelpunkt?
Im Moment sind das eindeutig Hotels. Für mich ist das aber nichts Neues, ich gehe schon seit 20 Jahren regelmäßig auf Tourneen. Ich bin es gewohnt, unterwegs zu sein.