Stadtverwaltung beantwortet Fragen - Kein Fahrdienst für Senioren: Hilfetelefon zum Thema Corona-Schutzimpfung: Kreuznacher Stadtverwaltung beantwortet Fragen
Stadtverwaltung beantwortet Fragen - Kein Fahrdienst für Senioren
Hilfetelefon zum Thema Corona-Schutzimpfung: Kreuznacher Stadtverwaltung beantwortet Fragen
In Gelsdorf wird gegen das Coronavirus geimpft. Senioren am Rhein und im Brohltal erhalten Hilfe, um sich für den Pikser anzumelden. Auch für die Fahrt zum Impfzentrum in der Grafschaft kann es auf Wunsch Unterstützung geben. Foto: www.BR-CM.de ( Creative Moments )/Bernhard Risse Bernhard Risse
Bad Kreuznach. Die Stadtverwaltung Bad Kreuznach hat für Bürger ein Hilfetelefon zur Corona-Schutzimpfung eingerichtet. Unter Tel. 0671/800.404 steht montags bis donnerstags von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr sowie freitags von 8 bis 12 Uhr ein Ansprechpartner zur Verfügung.
Lesezeit 1 Minute
Alternativ können die Fragen auch schriftlich gestellt werden per E-Mail an impfunterstuetzung@bad-kreuznach.de. Die Verwaltung wird sich zeitnah mit den Anfragenden in Verbindung setzten.
Die Stadt schafft mit diesem Service eine zentrale Anlaufstelle für Menschen aus Bad Kreuznach, die Fragen rund um das Thema Impfung haben und nicht wissen, an wen sie sich wenden sollen.