Kirn-Land/Merxheim
Hennweilerer Lohmacher erinnern an ihr Handwerk und werben für ihre Heimat
Überall werben sie und verteilen Flyer und Hochglanzprospekte wie hier bei Merxheims 950-Jahr-Feier am vergangenen Wochenende: (von links) Artur Müller, Karl Otto Körper und Günter Schwenk haben als Lohmacher mit Hääb, Beil, Loheisen und Hammer gerne Publikum um sich.
Bernd Hey

Kirn-Land/Merxheim - Der harte Kern der Hennweilerer Lohmacher war bei der 950-Jahr-Feier am vergangenen Wochenende in Merxheim voll in seinem Element: Druckfrisch verteilte er die dritte und überarbeitete Broschüre der Hunsrück-Schiefer- und -Burgenstraße. Sie fand reißenden Absatz und ging mit anderen Prospekten, Angeboten und Flyern weg – besser noch als warme Semmeln.

Lesezeit 2 Minuten
Kirn-Land/Merxheim – Der harte Kern der Hennweilerer Lohmacher war bei der 950-Jahr-Feier am vergangenen Wochenende in Merxheim voll in seinem Element: Druckfrisch verteilte er die dritte und überarbeitete Broschüre der Hunsrück-Schiefer- und -Burgenstraße.

Top-News aus der Region