Simmertal
Großeinsatz in Simmertal: Autofahrer kommt Baugrube zu nahe
Ein Anwohner war am Samstagvormittag beim Rangieren der Grube zu nahe gekommen.
Sebastian Schmitt

Ein Anwohner war am Samstagvormittag in Simmertal beim Rangieren einer Baugrube zu nahe gekommen und drohte mit dem Fahrzeug hinein zu stürzen. Rechtzeitig konnte er sich noch aus dem Wagen retten. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort.

Lesezeit 1 Minute
Mit einem Großeinsatz hat die Feuerwehr ein Auto vor dem Absturz in eine Baugrube bewahrt. Ein Anwohner war am Samstagvormittag beim Rangieren der Grube zu nahe gekommen, konnte sich und seine Tochter aber noch rechtzeitig aus dem Wagen retten. Beiden ist bei dem Unfall nichts passiert.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher Anzeiger

Top-News aus der Region