Große Resonanz bei verkaufsoffenem Sonntag in Bad Kreuznach: Konzept von Pro City geht auf
Bad Kreuznach
Große Resonanz bei verkaufsoffenem Sonntag in Bad Kreuznach: Konzept von Pro City geht auf
Hatten ihren Spaß beim verkaufsoffenen Sonntag in Bad Kreuznach: (von links) Kristina Hegel, Regina Lir, Firat Baruc und Liane Wagner. Josef Nürnberg
Bad Kreuznach - „Kalte Tage, heiße Preise“: Die Idee von Pro City Bad Kreuznach, einen verkaufsoffenen Sonntag gleich nach Neujahr zu veranstalten, ging voll auf. Zwar hatte Petrus gestern bei Temperaturen um die 10 Grad nicht für einen besonders kalten Tag gesorgt, aber die Mitgliedsbetriebe der Werbegemeinschaft Pro City um Vorsitzende Karola Seelig hielten Wort und bescherten den Kunden in der Tat heiße Preise.
Bad Kreuznach – „Kalte Tage, heiße Preise“: Die Idee von Pro City Bad Kreuznach, einen verkaufsoffenen Sonntag gleich nach Neujahr zu veranstalten, ging voll auf. Zwar hatte Petrus gestern bei Temperaturen um die 10 Grad nicht für einen besonders kalten Tag gesorgt, aber die Mitgliedsbetriebe der Werbegemeinschaft Pro City um Vorsitzende Karola Seelig hielten Wort und bescherten den Kunden in der Tat heiße Preise.