Ein legendäres Foto mit maximalem Gänsehautfaktor: Der "Bomber" Gerd Müller (links) schießt am 7. Juli 1974 den 2:1-Siegtreffer im WM-Finale 1974 in München. Redakteur Robert Neuber fieberte damals als Siebenjähriger mit. Werner Baum. picture alliance / dpa
Das WM-Fieber grassiert und hier teilen Ihre Lieblingsreporter ihre ganz persönlichen WM-Erinnerungen.
Lesezeit 1 Minute
„Gooooooooooool! Gol por Alemania! Gerrd Mullar, el bomberoooooooo!“ So hörte sich das an, als ich mit Papa am 7. Juli 1974 das Endspiel zwischen Holland und Deutschland im Fernsehen schaute. Es war schwarz-weiß, es war in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá, wohin wir ausgewandert waren.