Hasan Sarman mit Sohn Volli konnte als Veranstalter zufrieden sein - der Marktplatz war zum Griechischen Abend gut gefüllt. Sebastian Schmitt
Wieso nach Kreta fliegen, wenn man doch auch am Kirner Marktplatz Gyros und Ouzo genießen kann? Mit ihrer neuen Gastro-Idee bekam die Köche und Eismänner im Stadtzentrum ordentlich zu tun. Beim nächsten Mal im August geht es nach Italia.
Lesezeit 1 Minute
Urlaubsflair mitten in der Stadt – das war das Ziel der neuen Veranstaltungsreihe „Ein Tag Urlaub am Marktplatz“, und die Premiere am vergangenen Donnerstag wurde diesem Anspruch mehr als gerecht. Unter dem Motto „Griechischer Abend“ verwandelte sich der Kirner Marktplatz ab 18 Uhr in eine kleine Oase südländischer Lebensfreude.