Mainz
Geldautomat in Mainz-Mombach gesprengt: Täter rammen Streifenwagen auf der Flucht
Ein Polizeiwagen und ein schwarzer Wagen stehen am frühen Freitagmorgen, 31.12.2021 auf einer Straße. Nach der nächtlichen Sprengung eines Geldautomaten in Mainz-Mombach kam es zu einem Unfall mit einem Polizeiwagen. Unbekannte hatten den Automaten laut Polizei am frühen Freitagmorgen im Stadtteil Mombach nahe der Autobahn 643 gesprengt. Sie sammelten Bargeld ein und flohen mit einem schwarzen Auto mit mehreren hundert PS. Nur wenige hundert Meter entfernt krachten sie gegen einen bereits eingetroffenen Streifenwagen.
picture alliance/dpa/BYC-News.de

Mainz. Am Silvestermorgen haben Unbekannte einen Geldautomaten in Mainz-Mombach gesprengt. Auf der Flucht ist es außerdem zu einem Zusammenstoß mit einem Streifenwagen gekommen, woraufhin das Fluchtfahrzeug bleibt schwer beschädigt liegen blieb. Die Täter flüchten zu Fuß.

Nachdem Täter gegen 2.20 Uhr am Freitag einen frei stehenden Geldautomaten im Westring in Mainz-Mombach gesprengt hatten, sammelten sie zunächst das Geld auf und flüchten dann mit einem schwarzen Audi RS 6. Auf der Flucht kommt es in der Kreuzstraße, nur wenige hundert Meter vom Tatort entfernt, zu einer Kollision mit einem Streifenwagen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region