Ortstermin des Infrastrukturausschusses der Stadt Bad Sobernheim: Freizeitpark wichtiges Thema für neuen Stadtrat
Freizeitpark Bad Sobernheim: Der Kampf gegen das „öde Einheitsgrau“ geht weiter
dsc01439
Kaum Fortschritte gibt es seit Jahren beim Freizeitpark Quellenpavillon, obwohl dort ein enormes touristisches Potenzial direkt am Barfußpfad brachliegt. Pläne zur Umgestaltung liegen in der Schublade, allerdings fehlt es bislang an der Finanzierung.
Bernd Hey

Der Freizeitpark ist touristisch und für die Bad Sobernheimer wichtig. Allerdings ist er in die Jahre gekommen und müsste verschönert werden. Schon lange wird darüber geredet, geschehen ist bislang wenig.

Zum allerletzten Ortstermin der Legislaturperiode traf sich der städtische Ausschuss für Infrastruktur und Soziales im Freizeitpark zwischen Dümmler-Halle und Barfußpfad, um dem neuen Stadtrat nach Jahren der Stagnation „schwarz auf weiß“ mitzuteilen, was Sachstand ist.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region