Museumstag in Bad Kreuznach
Fest für die ganze Familie: PuK lässt die Puppen tanzen
Museumsleiter Markus Dorner (von links), Arno Lergenmüller und der neue Kulturdezernent Mirko Kohl freuen sich auf viele Besuche
Museumsleiter Markus Dorner (von links), Arno Lergenmüller und der neue Kulturdezernent Mirko Kohl freuen sich auf viele Besucher am Internationalen Museumstag.
Harald Gebhardt

Seit mehr als 20 Jahren lässt das Museum für Puppentheaterkultur die Puppen tanzen. Am Internationalen Museumstag gibt es dort wieder ein Fest für die ganze Familie mit vielen Angeboten.

Lesezeit 3 Minuten
Am Internationalen Museumstag am Sonntag, 17. Mai, ist jede Menge los im Bad Kreuznacher Museumsviertel mit Römerhalle, Museum Schlosspark und Museum für Puppentheaterkultur (PuK). Es soll ein Fest für die ganze Familie werden.Im PuK sind von 11.30 bis 17.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher AnzeigerKultur

Top-News aus der Region