34-jähriger Betrunkener fährt Pkw bei Überholmanöver auf Seitenstreifen auf - Strecke ist zweieinhalb Stunden gesperrt: Fahrer rast auf A 60 bei Mainz in Tunnel: Sechs Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall
34-jähriger Betrunkener fährt Pkw bei Überholmanöver auf Seitenstreifen auf - Strecke ist zweieinhalb Stunden gesperrt
Fahrer rast auf A 60 bei Mainz in Tunnel: Sechs Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall
Im Tunnel der A 60 bei Mainz-Hechtsheim kam es am Freitagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Mainzer war in Begleitung seines Sohnes mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als es beim Überholmanöver zum Zusammenprall mit einem 65-Jährigen kam. Foto: Feuerwehr Feuerwehr Mainz
Ein 34-jähriger Betrunkener wollte in Begleitung seines Sohnes mit überhöhter auf dem Beschlunigungsstreifen überholen. Dort krachte er in ein anderes Fahrzeug.
Lesezeit 2 Minuten
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 60 im Autobahntunnel bei Mainz-Hechtsheim sind am Freitagabend sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 34-jähriger Mainzer mit stark überhöhter Geschwindigkeit in den Tunnel gerast.