Erste Bauausschusssitzung unter dem Vorsitz des neuen Bad Kreuznacher Oberbürgermeisters und Baudezernenten Emanuel Letz
Erste Bauausschusssitzung unter Vorsitz von Letz: Umbau im Kreuznacher Salinental soll im September beginnen
Baudezernent und Oberbürgermeister Letz leitete seine erste Sitzung. Daneben: die stellvertretende Bauamtsleiterin Julia Besler.
Harald Gebhardt

Premiere für Emanuel Letz: Die Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Bauwesen, Umwelt und Verkehr war die erste der städtischen Gremien, die der neue Oberbürgermeister leitete. „Sie wissen es alle, es ist meine erste Sitzung, die ich leiten darf. Ich freue mich auf einen hoffentlich reibungslosen Verlauf.“ Mit diesen Worten begrüßte er die Ausschussmitglieder und stieg in die Tagesordnung ein.

Lesezeit 2 Minuten
Die ehrenamtlichen Kommunalpolitiker taten ihm den Gefallen, machten ihm die Sitzungsleitung einfach. Nur Stefanie Otto (Grüne) kritisierte, sie finde es „unzumutbar“, erst einen Tag vor der Sitzung eine 85-seitige Unterlage zu bekommen und forderte, dass künftig alle Unterlagen mit der Einladung zur Sitzung fristgerecht zugestellt werden.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher Anzeiger

Top-News aus der Region