Film ab auf Kyrau: Erstes Autokino der Verbandsgemeinde Kirner Land stieß auf starke Resonanz - Auch Lkw und Traktoren dabei: Erst UKW-Radio anschalten, dann abschalten: Erstes Autokino auf Kirner Kyrau
Film ab auf Kyrau: Erstes Autokino der Verbandsgemeinde Kirner Land stieß auf starke Resonanz - Auch Lkw und Traktoren dabei
Erst UKW-Radio anschalten, dann abschalten: Erstes Autokino auf Kirner Kyrau
Vor allem der Freitag war beim ersten Kirner Autokino mit rund 100 Fahrzeugen auf Kyrau gut besucht. Sebastian Schmitt
Das erste Autokino der neuen Verbandgemeinde Kirner Land hat viele Fans angezogen. Mit der Karre auf den Parkplatz fahren, sitzen bleiben, zurücklehnen, Film anschauen – Autokino ist immer etwas Besonderes.
Am Wochenende war es endlich in Kirn auf der Kyrau so weit. Gezeigt wurde am Freitagabend „Manta Manta – Zwoter Teil“ und am Samstagabend „Ein Mann namens Otto“. Bei der Schweiger-Komödie für Autonarren konnten die Zuschauer definitiv mal abschalten – mussten aber unbedingt das UKW-Radio anschalten.