Erfolgsmodell: Kunden fragen verstärkt nach "SooNahe"-Produkten
Bad Sobernheim
Erfolgsmodell: Kunden fragen verstärkt nach "SooNahe"-Produkten
ans von „SooNahe“: Dr. Ulrich Wendt (links), Franziska Bauer, Ludwig Karg. Stefan Munzlinge
Bad Sobernheim - 40 Verkaufsstellen, 200 zertifizierte Produkte, 200 Produzenten und Logo-Nutzer: Die Regionalmarke „SooNahe“, 2004 ins Leben gerufen, floriert. In Soonwald und Hunsrück und an der Nahe setzen einheimische Bauern, Bäcker, Metzger und Winzer ihre Produkte ab, sind in Zeiten, da gesunde Ernährung ein Kern-Thema ist, zunehmend gefragt.
Bad Sobernheim – 40 Verkaufsstellen, 200 zertifizierte Produkte, 200 Produzenten und Logo-Nutzer: Die Regionalmarke „SooNahe“, 2004 ins Leben gerufen, floriert. In Soonwald und Hunsrück und an der Nahe setzen einheimische Bauern, Bäcker, Metzger und Winzer ihre Produkte ab, sind in Zeiten, da gesunde Ernährung ein Kern-Thema ist, zunehmend gefragt.