Bad Sobernheim
Erfolgsmodell: Kunden fragen verstärkt nach "SooNahe"-Produkten
ans von „SooNahe“: Dr. Ulrich Wendt (links), Franziska Bauer, Ludwig Karg.
Stefan Munzlinge

Bad Sobernheim - 40 Verkaufsstellen, 200 zertifizierte Produkte, 200 Produzenten und Logo-Nutzer: Die Regionalmarke „SooNahe“, 2004 ins Leben gerufen, floriert. In Soonwald und Hunsrück und an der Nahe setzen einheimische Bauern, Bäcker, Metzger und Winzer ihre Produkte ab, sind in Zeiten, da gesunde Ernährung ein Kern-Thema ist, zunehmend gefragt.

Bad Sobernheim – 40 Verkaufsstellen, 200 zertifizierte Produkte, 200 Produzenten und Logo-Nutzer: Die Regionalmarke „SooNahe“, 2004 ins Leben gerufen, floriert. In Soonwald und Hunsrück und an der Nahe setzen einheimische Bauern, Bäcker, Metzger und Winzer ihre Produkte ab, sind in Zeiten, da gesunde Ernährung ein Kern-Thema ist, zunehmend gefragt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region