Offensive Die evm zielt auf Kunden im Nahe-Raum und wirbt mit Einstiegsangeboten speziell für Zeitungsabonnenten: Energieversorger vom Mittelrhein wird aktiv: evm zielt auf Kunden im Nahe-Raum
Offensive Die evm zielt auf Kunden im Nahe-Raum und wirbt mit Einstiegsangeboten speziell für Zeitungsabonnenten
Energieversorger vom Mittelrhein wird aktiv: evm zielt auf Kunden im Nahe-Raum
Christian Schröder ist der Prokurist und Unternehmenssprecher der Energieversorgung Mittelrhein AG, kurz evm. Foto: evm evm
Kreis Bad Kreuznach. Die Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) streckt ihre Fühler verstärkt in den Nahe-Raum aus und offeriert in Zusammenarbeit mit unserer Zeitung den „evm-RZ-LeserStrom“. Abonnenten des Oeffentlichen Anzeigers können durch diese Kooperation bis 125 Euro im Jahr gegenüber dem Wettbewerbs-Grundversorgungstarif und weitere 60 Euro dauerhaft (für die Zeit des Abos) sparen. Wir sprachen dazu mit Christian Schröder, Prokurist und Unternehmenssprecher der Energieversorgung Mittelrhein AG.
Wann und wie entstand die Idee, evm-Strom auch im Nahe-Raum anzubieten?
Die Energieversorgung Mittelrhein will als regional verwurzeltes Unternehmen Verantwortung in Rheinland-Pfalz übernehmen und als Partner der Energiewende ökologisch, aber auch ökonomisch attraktive Produkte anbieten.