Mitglieder der Theatergruppe "Die Kulissenschieber" feierten Abschiedsfest und erinnerten sich an die gemeinsame Zeit
Ende nach etwa zehn Jahren für „Die Kulissenschieber“: Finaler Akt des Theatervereins aus Bad Sobernheim
Kulissenschieber Bad Sobernheim
Beim Abschiedsfest kamen zahlreiche (ehemalige) Aktive zusammen. Auch der anhaltende Regen konnte die Stimmung nicht verderben. Im Hintergrund erinnerten Plakate mit Fotos an die 17 aufgeführten Theaterstücke. Foto: Lena Reuther
Lena Reuther

Nach zehn Jahren als Verein lösen sich "Die Kulissenschieber" nun auf. Bei einem Abschiedsfest sind zahlreiche (ehemalige) Aktive zusammengekommen, um gemeinsam zu feiern und in Erinnerungen zu schwelgen.

Von „Biene Maja“ bis „Robin Hood“: Der Bad Sobernheimer Verein „Die Kulissenschieber“ kann ein breites Repertoire nachweisen. Nun hat sich der Verein nach etwa zehn Jahren und zahlreichen aufgeführten Stücken aufgelöst. Die Theatergruppe selbst existiert aber schon deutlich länger.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region