Gesundheit in Kreuznach
Ein Jahr Zimt: Enk-Brüder denken über weiteren Bau nach
Ein Jahr Zimt: Das Zentrum für Innovation, Medizin und Technik läuft gut, die Nachfrage von weiteren Mietern ist ebenfalls da, der Platz allerdings nicht. Deswegen gibt es erste Gespräche über einen Erweiterungsbau auf dem Grundstück.
Cordula Kabasch

Das Zentrum für Innovation, Medizin und Technik, kurz Zimt, ist inzwischen ein Begriff nicht nur in Bad Kreuznach. Patienten und Kunden nutzen den Gesundheitsstandort im Gewerbegebiet, weitere Mieter möchten einziehen. Doch der Bau ist belegt.

Von außen fallen vor allem die dichten, raumeinnehmenden Holzverschattungen aus Baumstämmen auf. Im Inneren setzt sich der lichte, natürliche Look fort: Die Rede ist vom Zimt, dem Zentrum für Innovation, Medizin und Technik im Schwabenheimer Weg 107, das seit einem Jahr Medizin- und Gesundheitsdienstleister unter einem Dach vereint.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region