Zahlreiche Menschen glaubten den Versprechungen eines 55-jährigen Angeklagten, der mit Immobilienprojekten eine hohe Rendite für Anleger erzielen wollte. Darunter waren auch etliche Menschen mit Beeinträchtigungen. Christine Jäckel
Zahlreiche Menschen glaubten den Versprechungen eines 55-jährigen Angeklagten, der mit Immobilienprojekten eine hohe Rendite für Anleger erzielen wollte. Darunter waren auch etliche Menschen mit Beeinträchtigungen.
„Dieser Herr Robin Hood hat uns beraubt.“ Der Zeuge in dem Verfahren gegen einen 55-jährigen Versicherungskaufmann aus Hessen, der sich wegen gewerbsmäßigen Betrugs seit dem 17. Dezember vor dem Landgericht Bad Kreuznach verantworten muss, lässt keinen Zweifel an seiner Wut.