Rita Steuter-Hoppe löst Ottwin Seifert in der Geschäftsführung ab: Die Deula Rheinland-Pfalz wird jetzt von einer Chefin geleitet: Rita Steuer-Hoppe ist neue Geschäftsführerin
Rita Steuter-Hoppe löst Ottwin Seifert in der Geschäftsführung ab
Die Deula Rheinland-Pfalz wird jetzt von einer Chefin geleitet: Rita Steuer-Hoppe ist neue Geschäftsführerin
Für Ottwin Seifert beginnt der Unruhe-Stand: seine Mitarbeiter packten ihm einen Rucksack. Neue Geschäftsführerin ist Rita Steuter-Hoppe.
Christine Jäckel
Bad Kreuznach. Die Deula Bad Kreuznach hat jetzt eine Steuerfrau: Rita Steuter-Hoppe (56) hat zum 1. September Ottwin Seifert auf dem Geschäftsführerposten der GmbH abgelöst. Die studierte Betriebswirtin bringt aus früheren Tätigkeiten viel Erfahrung im Gartenbau und im Agrarwesen mit. Sie ist zudem eine erfahrene Unternehmensleiterin und war in dieser Position als Leiterin eines Gartenbaubetriebes und eines Gartencenters tätig. Für ihre neue Aufgabe ist sie auch im Naheland ansässig geworden.
Ottwin Seifert begann vor fast 35 Jahren seine Tätigkeit beim rheinland-pfälzischen Deula-Standort in Bad Kreuznach und war seit 1994 als Geschäftsführer des Bildungszentrums tätig. Die Gäste des Empfangs würdigten seine Arbeit mit stehenden Ovationen.