2:2 ist die Partie gegen Ghana am Samstag, 21. Juni 2014, ausgegangen. Beim Public Viewing in Siegburg war damals einiges los. Lena Reuther
Das WM-Fieber grassiert und hier teilen Ihre Lieblingsreporter ihre ganz persönlichen WM-Erinnerungen.
Lesezeit 1 Minute
Ich war bei der WM 2014 gerade 14 Jahre alt und im Rahmen des Konfirmationsunterrichts beim Evangelischen Jugendcamp in Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis) dabei. Mehrere Tausend Jugendliche und dann noch im WM-Fieber: Die nordrhein-westfälische Stadt befand sich in einem Ausnahmezustand.