Meisenheim
Deutsche Ärzte-Nationalmannschaft kickte in Meisenheim für guten Zweck
Der Meisenheimer Physiotherapeut Meher ben Dhafer (links), der die Begegnung der SG Hüffelsheim-Niederhausen mit der Deutschen Fußball-Ärztemannschaft initiiert hatte, überreichte an SG-Betreuer Uwe Bachmann (rechts) und Ärzte-Sprecher Dr. Clemens Vogel einen edlen Tropfen des Meisenheimer Weingutes. Damit dankte er ihnen für ihren Einsatz zum Wohl der Kinder und Jugendlichen.
Roswitha Kexel

Meisenheim - Nur wenige Zuschauer sahen das Benefizspiel der Deutschen Fußball-Ärztemannschaft gegen die Alten Herren der SG Hüffelsheim-Niederhausen auf dem Meisenheimer Sportplatz. Den Erlös will Initiator Meher ben Dhafer zu gleichen Teilen der Jugendarbeit in der VG Meisenheim und dem Förderverein Kinderklinik Bad Kreuznach zukommen lassen.

Lesezeit 3 Minuten
Meisenheim – Nur wenige Zuschauer sahen das Benefizspiel der Deutschen Fußball-Ärztemannschaft gegen die Alten Herren der SG Hüffelsheim-Niederhausen auf dem Meisenheimer Sportplatz. Den Erlös will Initiator Meher ben Dhafer zu gleichen Teilen der Jugendarbeit in der VG Meisenheim und dem Förderverein Kinderklinik Bad Kreuznach zukommen lassen.

Top-News aus der Region