Der Unternehmer Klaus Meffert feiert 70. Geburtstag
Das schönste Geschenk ist das „Produkt des Jahres“: Unternehmer Klaus Meffert feiert 70. Geburtstag
Da geht dem nimmermüden Unternehmer das Herz auf: Klaus Meffert strahlt beim Anblick der Regale des neuen Auslieferungslagers an der Otto-Meffert-Straße, das prall gefüllt ist mit Paletten voller Ware für die Baumarktketten Obi und Hornbach. Foto: Rainer Gräff
Rainer Gräff

Bad Kreuznach. Ein Mann, ein Unternehmen. Bei Klaus Meffert ist das untrennbar verbunden. An diesem 25. März 2021 feiert der Bad Kreuznacher seinen 70. Geburtstag. Wahrscheinlich am Schreibtisch und in der Firma, so wie fast jeden Tag, auch an Samstagen.

Die Meffert AG Farbwerke sind sein Leben und sein Lebenswerk, und der mit ungebrochenem Tatendrang ausgestattete Vorstandsvorsitzende und Hauptaktionär denkt gar nicht daran, das zu ändern: „Ich werde nie aufhören zu arbeiten. Wenn ich übergebe, werde ich nahtlos Aufsichtsratsvorsitzender.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region