Nicht nur Waldheim lockt Gäste
Das Knusperglück hält Einzug auf Kreuznacher Kuhberg
Tarkan und Diler Kalo haben am 1. Mai das Café Knusperglück auf dem Kuhberg eröffnet. Gemeinsam bereiten sie die Speisen für ihr
Tarkan und Diler Kalo haben am 1. Mai das Café Knusperglück auf dem Kuhberg eröffnet. Gemeinsam bereiten sie die Speisen für ihre Gäste zu.
Lena Reuther

Die neuen Pächter des Freizeitgeländes auf dem Kuhberg, haben dort auch ein Café – das Knusperglück – eröffnet. Wie es dazu gekommen ist und welche Besonderheit auf der Speisekarte steht.

Lesezeit 2 Minuten
Spiel, Spaß – und nun auch etwas für den kleinen Hunger: Das gibt es nun auf dem städtischen Freizeitgelände auf dem Kuhberg. Seit 1. April sind Diler und Tarkan Kalo, die in Bad Kreuznach leben, hier die neuen Pächter. Am 1. Mai haben sie zudem das Café Knusperglück eröffnet.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher AnzeigerGastronomie

Top-News aus der Region