Weiter steigende Zahlen im Kreis Mainz-Bingen
Corona gibt keine Ruhe: Weiter steigende Zahlen im Kreis Mainz-Bingen
Abstrichstäbchen für Corona-Test
Ein Abstrichstäbchen wird in einer ambulanten Corona-Test-Einrichtung gehalten. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild. dpa

Mainz-Bingen. Das Gesundheitsamt Mainz-Bingen meldete am Donnerstag (mit Stand von Mittwoch, 19 Uhr) 16 Neuinfektionen im Landkreis Mainz-Bingen und elf neue Fälle in der Stadt Mainz (keine Reiserückkehrer). Insgesamt sind es derzeit 1806 (plus 27 zum Vortag) Personen, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Davon kommen 672 positiv Getestete aus dem Landkreis Mainz-Bingen, 1134 aus der Stadt Mainz.

Am Mittwoch meldete das Gesundheitsamt (mit Stand von Dienstag, 19 Uhr) zehn Neuinfektionen im Landkreis Mainz-Bingen (davon ein Reiserückkehrer) und 18 neue Fälle in der Stadt Mainz (davon ein Reiserückkehrer). Damit waren es 1779 (plus 28 zum Vortag) Personen, die positiv getestet wurden.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region