Messe 1000 Besucher in der Halle am Mäuseturm - Veranstalter hatte sich mehr Andrang erhofft
Bingens bunte Seite: Tattoo Convention öffnet Parallelwelt [Fotogalerie]

Tattoomodel Lexy Hell war als „Special Guest“ eingeladen und ließ sich von Sören Pinkernelle einen Parfumflakon tätowieren (oben).

Désirée Thorn

Bingen. Dort, wo früher an alten Bahnwaggons geschraubt wurde, öffnete sich am vergangenen Wochenende die Tür zu einer bunten Parallelwelt. Am Samstag und Sonntag fand zum ersten Mal die Lifestyle und Tattoo Convention in der Binger Wagenausbesserungshalle im Park am Mäuseturm statt.

Knapp 1000 Besucher kamen zu der Veranstaltung, trafen aufstrebende und etablierte Künstler, sammelten Autogramme von den Stars der Szene, probierten sich durch die Essensangebote auf der Sonnenterrasse vor dem Binger Wahrzeichen und nahmen zum Teil sogar ein lebenslanges Andenken in Form eines Tattoos mit nach Hause.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region