Nach langer Schließzeit frisch saniert in die Saison
Bäderhaus öffnet wieder die Pforten: Nach langer Schließzeit geht es frisch saniert in die Saison
2024-09-06_pm_endesommerpause-baederhaus
Das Entspannen im Bäderhaus auf der Dachterrasse ist ab diesem September wieder möglich. Foto: Dominik Ketz
Dominik Ketz. Dominik Ketz

Das Bäderhaus meldet sich am 18. September wieder frisch aus der Sommerpause zurück, diesmal mit einem Eröffnungstarif im Gepäck.

Aktualisiert am 09. September 2024 15:13 Uhr

Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft, berichtet: „Die lange Schließzeit war für eine unumgängliche Sanierung des Flachdaches nötig. Außerdem wurde die Zeit für eine umfassende Grundreinigung sowie für Instandhaltungsarbeiten genutzt, um nun wieder strahlend und sauber in die neue Saunasaison starten zu können. Zur Eröffnung gibt es ein besonderes Angebot: Bis zum 30. September kostet der Tageseintritt nur 25 Euro.“

Die großzügige Wellness- und Saunaanlage mit klassisch finnischen Saunen, römischem Dampfbad, alpinem Brechelbad lädt besonders bei spätsommerlichen Temperaturen auf die Dachterrasse und in den Außenpool ein. Jeden ersten Freitag im Monat öffnet das Bäderhaus zur langen Saunanacht bis 1 Uhr nachts die Türen und ermöglicht Saunieren und Entspannung ohne Zeitdruck. Ganz unter sich können die Damen an den Damensaunatagen sein, welche am 1. Oktober, 5. November und 3. Dezember von 12 bis 21 Uhr angeboten werden. red

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und rund ums Bäderhaus sind unter der Adresse www.baederhaus.de nachzulesen.

Weitere lokale Nachrichten