Diebstähle in Bad Kreuznach
Bad Kreuznacher Senioren bestohlen - Trickdiebe in Haft
Mit Unterstützung ihrer Rastatter Kollegen durchsuchte die Bad Kreuznacher Kriminalpolizei die Wohnung von zwei Tatverdächtigen in Baden-Baden und stellte dabei diverse Schmuckstücke, Handys, Luxusuhren und Bargeld sicher.
Daniel Vogl/dpa. picture alliance/dpa

Trickdiebstahl in Bad Kreuznacher Seniorenwohnungen: Ein sympathisches Paar täuscht Nachbarschaft vor und stiehlt wertvolle Gegenstände. 

Lesezeit 1 Minute
Am Montag, 25. August, zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr ereigneten sich in Bad Kreuznach zwei Trickdiebstähle in Wohnungen von Senioren. Die beiden älteren Geschädigten erhielten jeweils kurz davor einen Anruf von einem angeblichen neuen Nachbarn. Dieser stellte sich freundlich vor und kündigte den baldigen Besuch seiner Lebensgefährtin an.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher AnzeigerBlaulicht

Top-News aus der Region